Hotel Kuta Indah - wie eine zweite Wohnung ...



1229.JPG 1230.JPG 1231.JPG 1232.JPG 1233.JPG 1234.JPG
1235.JPG 1236.JPG 1237.JPG 1238.JPG 1239.JPG 1240.JPG
1241.JPG 1242.JPG 1243.JPG 1244.JPG 1245.JPG 1246.JPG

Wer nicht den ausgefeilten Luxus sucht, für den ist dieses Hotel der richtige Platz. Ich treffe hier auf Menschen aus der ganzen Welt - und die meisten sind sehr zufrieden. Sie kommen aus Australien, den USA, Japan, Korea, Malaysia, Europa. Es sind (Ehe-)Paare, Einzelreisende, Familien mit Kindern, Verliebte, Abenteurer, Backpacker. Und natürlich Surfer, ein eigenes Völkchen, das mit seinen Brettern und den Wellen lebt, und für die es einfache, saubere und günstige Bungalows gibt.


Jedes Mal, wenn ich wieder hier bin, sehe ich Neues, Verbesserungen und Renovationen. Die Anlage ist jedes Mal schöner geworden. Seit ich das erste Mal hier war, treffe ich auch immer wieder die gleichen Leute. Die staff ist im Kern die gleiche geblieben, was diesem Hotel ein gutes Zeugnis ausstellt. Von hier aus pflege ich jeweils wieder meine vielen Kontakte zu Freundinnen und Freunden und all den vielen Menschen, die ich im Laufe der Jahre kennengelernt habe. Kurz, hier fühle ich mich wohl!








Seitenanfang