Kuta by night



1119.JPG 1120.JPG 1121.JPG 1122.JPG 1123.JPG 1124.JPG
1125.JPG 1126.JPG 1127.JPG 1128.JPG 1129.JPG 1130.JPG

4 Jahre Unterschied


1130A.jpg
Das Bild links entstand im September 2019, das rechts im Mai 2013.
Beide vom gleichen Standort aus (Bangkang, Haus von HaMu).

Noch nicht überwältigend, aber doch sichtbar verändert erscheint Kuta in der Nacht. Die Aufnahmen wurden von der Terrasse meines Bruders aus gemacht. Vom gleichen Standpunkt aus wurde schon einmal ein Foto aufgenommen, dreieinhalb Jahre früher (September 2009). Die Gegenüberstellung auf dem unteren Bild macht die Unterschiede deutlich. Die Zahl der Lichter hat zugenommen, besonders, was die Strassenbeleuchtung betrifft. - Leider verdeckt ein Baum stellenweise das Zentrum der Ortschaft. - Und seitdem der Anschluss an das Stromnetz funktioniert, kann Hans auf Festbeleuchtung schalten ...








Seitenanfang