Erika Muhr Mein Lombok Über mich Bilder Kontakt+Links




Mein Lombok 2013

Hotel Kuta Indah - eine Oase des Friedens ...


                                   

Wer nicht den ausgefeilten Luxus sucht, für den ist dieses Hotel der richtige Platz. Ich treffe hier auf Menschen aus der ganzen Welt - und die meisten sind sehr zufrieden. Sie kommen aus Australien, den USA, Japan, Korea, Malaysia, Europa. Es sind (Ehe-)Paare, Einzelreisende, Familien mit Kindern, Verliebte, Abenteurer, Backpacker. Und natürlich Surfer, ein eigenes Völkchen, das mit seinen Brettern und den Wellen lebt, und für die es einfache, saubere und günstige Bungalows gibt.

Jedes Mal, wenn ich wieder hier bin, sehe ich Neues, Verbesserungen und Renovationen. Die Anlage ist jedes Mal schöner geworden. Seit ich das erste Mal hier war, treffe ich auch immer wieder die gleichen Leute. Die staff ist im Kern die gleiche geblieben, was diesem Hotel ein gutes Zeugnis ausstellt. Von hier aus pflege ich jeweils wieder meine vielen Kontakte zu Freundinnen und Freunden und all den vielen Menschen, die ich im Laufe der Jahre kennengelernt habe. Kurz, hier fühle ich mich wohl!



Mein Lombok 2013 Nach oben