Erika Muhr Mein Lombok Über mich Bilder Kontakt+Links




Mein Lombok 2019

Kuta Mandalika - Der Strand

Eines gleich vorweg: Der Strand ist heute - im Gegensatz zu vor noch wenigen Jahren - wirklich sauber! Etwa eineinhalb Kilometer lang feiner, heller Sand. Am westlichen Ende wohnen die Fischer; dort ist der Strand ihr Hafen, auf den sie ihre Boote ziehen (siehe unter: Fischerhafen). Am östliche Ende liegt der "Affenberg", und es beginnt das Gebiet der riesigen, umzäunten und noch brach liegenden Grundstücke (mehr unter dem Link Brachland). Auch landeinwärts gibt es noch viel unbebautes Land, öd, von Unkraut überwuchert und ebenfalls eingezäunt. Es dürfte spannend sein, in ein paar Jahren wieder vorbeizuschauen.


                                                                                                                       


Mein Lombok 2019 Nach oben


a