Erika Muhr Mein Lombok Über mich Bilder Kontakt+Links




Mein Lombok 2018

Matahari Inn: Nostalgie pur - und etwas für "Insider"

Die ersten Aufenthalte in Kuta/Lombok verbrachten wir - immer eine Clique von mehreren mehr oder weniger ausgeflippten Schweizerinnen und Schweizern - im Matahari Inn. Dieses parkähnlich angelegte, nach balinesischem Stil wunderbar gestaltete Hotel wurde damals von zwei Personen geführt, mit denen wir gut befreundet waren und die wir aus der Schweiz kannten. Es waren Alex - eine Einheimischer aus Lombok - und seine damalige Frau Ursi, eine Ostschweizerin.

Peter durchstreifte das Gelände des ehemaligen "Märchenhotels" - und fand, es sei immer noch märchenhaft, auch wenn es schon beinahe einem echten Dschungel gleicht. Zufällig fand er eine ganze Menge - ziemlich verblichene - Fotos; seit 10 und 20 Jahren hingen sie an einem Pinnboard. Zwei hat er mitgenommen, ich und Hans sind drauf abgelichtet. Nettes Souvenir!


                                                                                                   


Mein Lombok 2018 Nach oben