Erika Muhr Mein Lombok Über mich Bilder Kontakt+Links




Mein Lombok 2016

Das Haus - bald Ruine?

Das Haus von Hans Muhr steht jetzt leer. Ein paar Teile sind bereits abgebrochen, der grosse Garten verwildert. Nur ein paar Kühe und Hühner des Nachbarn erfreuen sich noch des Auslaufs. Pa Nusri, so heisst der Nachbar, war immer ein bester Freund von Hans Muhr, und seine Tiere durften sich eh auf Hans' Gelände ihr Futter suchen. Ob und wie das weiter so sein wird, weiss kein Mensch. Das Haus befindet sich in guten Händen, entsprechend seinem Testament. Nur fragt es sich, an wen es, samt riesigem Grundstück, weiterverkauft wird. Ob ein neuer Nachbar auch so grosszügig sein wird? Denn Hans Muhr war wirklich eine Ausnahmeerscheinung!


                                                                           

Mein Lombok 2016 Nach oben