Erika Muhr Mein Lombok Über mich Bilder Kontakt+Links




Mein Lombok 2011

Die Spiele der einen...

ein bisschen besonderes Glück...


           

Glücklich jene, die einmal von einem Gast ins Hotel eingeladen werden, wo sie sich im sauberen Pool vergnügen können. Das ist nicht selbstverständlich. Ich finde es toll, dass so etwas von der Leitung des Hotels Kuta Indah erlaubt wird.

...und das normale Glück


                                   

Badevergnügen "normal": Fröhlichkeit, Freude, Übermut, auch wenn die meisten Bäche und kleinen Flüsse verdreckt sind. Man braucht ein gutes Immunsystem. Nicht unbedingt etwas für uns Westler. - Aber Seilspringen, das gibt es auf der ganzen Welt.

...und die der andern


           

Wie überall auf der Welt lieben es die "besseren Kreise", mit ihrem Reichtum und ihren Privilegien zu protzen. Die einen halten mit den ausländischen Surfern mit, oder spielen Golf oder Tennis. Andere, wie hier vor dem Hotel Kuta Indah, veranstalten mit ihren geländegängigen Wagen Rennen. Wobei es ihnen egal ist, was sie mit ihrem Tun alles zerstören. Einfach querfeldein, mit Karacho und ohne Rücksichtsnahme auf irgend etwas.


Mein Lombok 2011 Nach oben